Retour —

Anderer Bezug

Die Farbe ist doch nicht die richtige? Kein Thema: Schicke uns den unbenutzten und unbeschädigten Bezug einfach an folgende Adresse zurück:

Ergonomic Living
Jarmuiden 26a
1046AD Amsterdam
Niederlande

Lege ein kurzes Schreiben bei mit deinem Namen, deiner Adresse und Telefonnummer sowie der Angabe der neuen Farbe, die du dir wünscht. Sobald wir den alten Bezug (ohne Flecken oder sonstige Beschädigungen) retour erhalten haben, senden wir dir den neuen Bezug.

Retour Sitzsack

Du bist nicht zufrieden mit deinem Kauf? Schade, aber auch das regeln wir ohne Probleme: Sende uns das unbenutzte und unbeschädigte Produkt bitte zurück an die oben genannte Adresse.

Hier die Verpackungsmaße und -gewichte für
- Elly: 100 x 70 x 50cm und +/- 12Kg
- Baloo: 174 x 77 x 57cm und +/- 18Kg

Wir bitten dich, dem Paket ein Schreiben beizufügen mit deinem Namen, deiner (Liefer )Adresse und deiner Bankverbindung. Sobald wir das Produkt (ohne Flecken oder sonstige Beschädigungen) retour erhalten haben, werden wir dir den Kaufpreis erstatten.

Tauschen?

Möchtest Du dein Produkt umtauschen? Dann vermerke das einfach gleich auf deinem Retour-Schreiben, unter Angabe von Name und Farbe des neuen Produkts, das du gerne hättest. Sobald wir das ursprünglich bestellte Produkt (ohne Flecken oder sonstige Beschädigungen) retour erhalten haben, senden wir dein neues Produkt im Tausch.

Hast du noch fragen? Lass es uns wissen.